Belieferung Heizkraftwerke

Belieferung von Hackschnitzelwerken

In unserem ganzen Einzugsgebiet verteilt haben wir Firmen (z.B. Heizkraftwerke), wo wir unser Material hin liefern können. Durch die Verteilung der Werke ist es möglich, die produzierten Hackschnitzel nicht weit transportieren zu müssen. Durch kurze Transportwege können Kosten eingespart werden, was sich für den Kunden positiv auswirkt.

Beim Transport unterstützen uns andere, zuverlässige und leistungsstarkeFuhrunternehmen.

Außerdem verfügen wir über ein großes Lager bei Willingen, wo wir beträchtliche Mengen von verschiedenen Hackschnitzelgrößen und Qualitäten vorrätig haben.
Somit ist gewährleistet, dass ein umfangreiches Sortiment jederzeit lieferbar ist. Da wir selbst über einen Container-Lkw verfügen, sind auch kurzfristige Lieferungen kein Problem.

Zusätzlich betreiben wir auch noch zwei weitere Lager in Hessen, um auch entfernteren Gebieten präsent zu sein.